Jetzt neu bei uns!

MOS MOSH

2010 wurde MOS MOSH gegründet. Die erste Kollektion konzentrierte sich auf Jeans und Hosen – perfekte Passformen, aus hochwertigen Stoffen und mit einer klaren visuellen Signatur. MOS MOSH ist sehr schnell gewachsen und erweiterte die Kollektion um folgende Artikelgruppen: Tops, Jacken und Leder. Wenn es um Passformen, Qualität und Details geht, macht MOS MOSH keine Kompromisse und geben stehts ihr bestes. Nichts wird den Zufall überlassen. Es war eine aufregende Entwicklung für MOS MOSH. Frauen auf der ganzen Welt lieben den Look und die Passformen der Kollektionen. Seit der ersten Kollektion im Jahr 2010 wächst der Bekanntheitsgrad und die Begehrlichkeit. MOS MOSH ist nun eine etablierte Marke mit dem Fokus auf luxuriöse Jeans und Blazer. Die Herangehensweise an Design und Business ist international, und seit den Anfängen geht es immer um das gleiche thema:


passion, love & heart.


Die Passformen, die Handschrift und die Liebe zu den Details machen MOS MOSH einzigartig.